Blitz wird Fünf

World of Tanks Blitz feiert sein 5-jähriges Jubiläum und startet pünktlich ein neues Event! Dort erwarten euch viele Preise und Geschenke, u.a. drei neue Panzer der Defender Familie.

World of Tanks Blitz feiert sein 5-jähriges Jubiläum und startet pünktlich ein neues Event! Dort erwarten euch viele Preise und Geschenke, u.a. drei neue Panzer der Defender Familie. Wie ihr diese ergattern könnt, hat R1B wunderbar in folgendem Video zusammengefasst:

Das 5-Jahres Event von WoT-B

Und das ist noch nicht alles an Infos aus den Tiefen der PS13. Denn wir lassen unseren Blick auch ein wenig in die Zukunft schweifen und können euch schon einige Infos über das kommende Update 6.1 liefern:

Clip‘ em all!
Hassomat

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!