Events zum 7.ten Geburtstag in Blitz

Zum 7.ten Geburstag gibt es diesmal drei Events. Hier die Infos.

Schießbude (14.06 – 21.06)

Der Hauptpreis ist ein neuer deutscher mittlerer Panzer der Stufe V Pz. IV Gargoyle mit gutem Alpha, durchschnittlicher Dynamik, aber nicht überragender Panzerung und Durchschlagskraft. Es wird einfacher sein, ihn zu bekommen – einfach nur gewinnen.

Dazu muss der Spieler innerhalb von 7 Tagen insgesamt 20 Siege erringen. Für jeden dieser Siege erhält der Spieler Flaggen, mit denen er die Etappe mit dem Panzer abschließen kann.

Zusätzlich kann der Spieler weitere Belohnungen erhalten, indem er Quests für die Fähigkeit abschließt:
das Panzer-Ass erhalten -> x3 certificate
die Medaille “Top Gun” erhalten -> 3 gold booster
die Medaille “Hochkaliber” erhalten -> 1 Tag Premiumzeit
Diese Etappen können nur 5 Mal während des gesamten Events abgeschlossen werden.


P.S. Der Sieg wird nur gezählt, wenn mindestens 100 Erfahrung gesammelt wurde. Medaillen können nur in regulären und Rating-Kämpfen verdient werden.

Stärke-o-Meter (21.06. – 28.06.)

Bei diesem Event erhalten Sie einen brandneuen Tier VII Premium-Leichtpanzer Kunze in neuer Grafikqualität, ein Zertifikat für eine seltene Tarnung, die auf Ihrem Lieblingspanzer installiert werden kann, 5 Tage PA, 15 Gold-Booster.

Während des Events muss der Spieler täglich 10 Gefechte absolvieren. Der Schaden aus diesen Kämpfen wird gezählt und pro 100 Schaden wird 1 Case ausgegeben. Sie müssen mit Tanks der Stufe 4+ spielen, aber hier handelt es sich um ein Schadensereignis, daher ist es besser, Tanks mit hoher Stufe zu wählen.


Eine Neuerung für die Bequemlichkeit der Spieler – der Spieler startet die Quest für 10 Kämpfe pro Tag manuell über die Schaltfläche „Start“. So gibt es die Möglichkeit zu wählen, wann die Serie gestartet werden soll (z.B. kann man sich erst ein wenig aufwärmen und dann die Serie starten und auf das beste Ergebnis spielen).

Spieler betreten das Event, drücken Sie die Schaltfläche “Start”,
spielen 10 Kämpfe, für je 100 Schaden erhalten sie 1 Case
mit Cases schließen sie die Etappen des Events ab
aus den geschlossenen Stages des Events erhalten sie Ressourcen und Hämmer
Hämmer werden für das Schließen von 2 separaten Etappen mit einem Panzer und einem Camo ausgegeben (d.h. der Panzer und der Camo können in beliebiger Reihenfolge aufgenommen werden)

Wie viel Schaden muss man pro Kampf in allen Tagesabschnitten während des Events verursachen?
Um eine Tarnanzug zu holen – mindestens 1150 durchschnittlicher Schaden pro Gefecht
Um einen Panzer zu holen – mindestens 2450 Durchschnittsschaden pro Gefecht
Sowohl Panzer als auch Tarnung – mindestens 3300 Durchschnittsschaden pro Gefecht

Souvenirladen (21.06. – 28.06.)

Die Mechanik ist ähnlich wie beim Black Friday – der Spieler tätigt einen Kauf im Laden, für den Kauf wird eine spezielle Währung ausgegeben, die gegen abschließende Stufen des Souvenirshops eingetauscht werden kann.
Von den Stufen können Sie abholen:
4 Panzer: 3 aus dem 5.ten Geburtstags-Event, einer aus dem 6.ten Geburtstagsevent
Geburtstags-Profil für 6 Jahre
Geburtstags-Avatar für 6 Jahre
Truhe mit Tarnungen
Premium-Tage (maximal 10)

 

Viel Spaß und Erfolg!

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

Schreibe einen Kommentar

Anmelden mit Wargaming.net ID