Moronia.FM – der Podcast der PS13

Wir gehen live On Air! Ab heute startet ein zusätzliches Schmankerl der PS13 - Moronia.FM erblickt das Licht der Welt!

Wir gehen live On Air! Ab heute startet ein zusätzliches Schmankerl der PS13 – Moronia.FM erblickt das Licht der Welt!

Warum ein Podcast?

Einen Podcast kann man wie eine Radiosendung beschreiben – und das Radio gehört trotz seiner langen Lebensdauer immer noch zu den meist genutzten Medien in unserem Lande. Warum ist das so? Weil man einfacher komplexere Dinge ansprechen kann. Man benötigt keine langen Texte und kann auch direkter Dinge ansprechen.

Und genau solche komplexen Dinge haben wir auch! In der ersten Episode unseres Podcast werten wir die Nutzerevaluation aus. Wir haben euch in der Vergangenheit über eure Meinung zu uns und unseren Aktivitäten gefragt und dafür eine Umfrage geschaltet. Was nun dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch hier anhören:

Wie geht es mit dem Podcast weiter? Angedacht ist, dass wir euch öffentlich zu unserem Kettenstammtisch einladen. Dort besprechen wir Dinge rund um das Spiel, die Menschen die es Spielen und auch über uns. Wir geben der Community eine Stimme! Also abonniert uns und viel Spaß beim Zuhören!

https://www.ps13.ch/moronia-fm/
Hassomat - Blitz CC

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Anmelden mit Wargaming.net ID