Neue Panzer startklar

Der Urlaub ist langsam aber sicher vorbei, nicht nur für mich, sondern auch für Wargaming. Und so starten wir das neue Jahr mit einem ganz besonderen Schmankerl: Ab heute ist der italienische TierVIII Progetto 46 im Shop angekommen!

Der Urlaub ist langsam aber sicher vorbei, nicht nur für mich, sondern auch für Wargaming. Und so starten wir das neue Jahr mit einem ganz besonderen Schmankerl: Ab heute ist der italienische TierVIII Progetto 46 im Shop angekommen!

Progetto 46

Ich bin den Italiener bereits vor Monaten als Testpanzer gefahren und er war eine Wucht. Er steckte seinen Bruder, den P44 Panterra, aber gehörig in die Tasche. Und er sieht auch noch um Längen besser aus… 😉 Aufgrund dessen wurde der Panzer im Anschluss stark verändert und alleine die nackten Daten sagen nun: So toll kann er nicht mehr sein…

Aber…

Der Progetto ist immer noch eine Wucht. Er zeichnet sich durch eine sehr gute Mobilität gepaart mit einer Autoreloader-Kanone aus, die besonders schnell den Clip an den Mann bringen kann. Durch seine kleine Silhouette und den guten Turm, sowie den -9° Gundepression, kann er aus vielen Lagen schießen und ist einfach ein Spaßmobil in geübten Händen. Zusätzlich ist er ein echter Premium und hat einen hohen Kreditkoeffizienten. Mit diesen Eigenschaften und der aktuellen Meta ist er eine echte Kaufempfehlung. Wer allerdings einen OP Panzer erwartet, den muss ich enttäuschen.

Und die Japaner kommen!

Der Ho-Ri ist seit dem Update 6.6 bereits im Test und einige haben ihn sicherlich schon im Gefecht getroffen. Heute wurden dann auch seine Vorgänger aus dem Forschungsbaum präsentiert. Die Bilder liefern einen ersten Eindruck von den neuen japanischen TDs:

UNabhängig davon steht uns ein aufregender Monat bevor. Das Chinesische Neujahrsfest wird auch wieder in WoT-Blitz Einzug halten und ein Event wirft seine Schatten voraus. Neue Panzer sind startklar und am Valentinstag wird es mehr als zwanzig Herzen regnen. Und vergessen wird nicht die Einführung der ATGM Raketenpanzer! Es wird also nie langweilig! Aber wir halten euch auf unserer Webseite auf dem Laufenden!

Hassomat

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!