T95E6 im Shop

Auch heute hat der inGame Shop mal wieder ein neues Schmankerl parat: Ein Sammlerfahrzeug der Stufe X - der amerikanische T95E6!

A bird in the hand is worth two in a bush

Auch heute hat der inGame Shop mal wieder ein neues Schmankerl parat: Ein Sammlerfahrzeug der Stufe X – der amerikanische T95E6!

Dieser Panzer ist noch nicht sehr lange im Spiel und selten auf dem Schlachtfeld anzutreffen. Am ehesten lässt er sich mit seinem Verwandtem, dem T110E5 vergleichen. Der T95E6 ist etwas leichter und damit agiler auf dem Gefechtsfeld. Die Spielweise bei beiden ist klassisch amerikanisch: Dank starkem Turm und großem vertikalem Richtbereich der Kanone, lässt sich super Hulldown mit dem Panzer agieren. Allerdings hat der T95E6 mit der Kuppel auf dem Turm eine erhebliche Schwachstelle, die geübte Gegner mühelos nutzen werden. Folgendes Video liefert euch wie üblich bewegte Bilder für eine bessere Einschätzung:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!