VK 168.01 (P) im Shop

Heute schon durch eine Mauer gebrochen? Falls nicht, steht jetzt ein Hilfsmittel im Shop bereit: Der VK 168.01 (P) - auch Mauerbrecher genannt, steht zum Kauf in zwei Paketen bereit:

Heute schon durch eine Mauer gebrochen? Falls nicht, steht jetzt ein Hilfsmittel im Shop: Der VK 168.01 (P) – auch Mauerbrecher genannt, steht zum Kauf in zwei Paketen bereit:

  • 10000 Gold: Panzer und Garagenstellplatz
  • 12500 Gold: Voll ausgestatteter Panzer mit Stellplatz, Avatar und Tarnung

Der Panzer im Vergleich:

Der Panzer trifft auf der Tier-Stufe VIII auf viele ähnliche Verwandte und so vergleichen wir den Mauerbrecher mit einem VK 100.01 (P) und einem Königstiger. Der Tiger II ist mittlerweile den anderen deutschen Heavys deutlich überlegen. Die DPM und die Kanone sind besser. VK 168 und VK 100 haben praktisch die gleichen Gunstats, nur der Premium ziehlt ein weniger schneller ein. Dieser Vergleich fällt schon mal negativ auf.

Schauen wir uns den restlichen Vergleich an, wird deutlich: Der Mauerbrecher wird kaum gefahren, weil er einfach nicht konkurrenzfähig ist. Er hat die zwar die gleiche Panzerung wie der VK 100, allerdings ist sein Turm leichter zu penetrieren. Weiterhin ist er in der Beschleunigung noch langsamer als seine Verwandten.

Es sieht also nicht gut aus, für den VK 168.01 (P). Er ist ein Fahrzeug für Sammler und Liebhaber. Aber am besten schaut man sich das Ganze in Bewegten Bildern bei Blenu an:

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze uns auf Patreon, damit wir auch in Zukunft immer Up-To-Date sind!